Montag, 13. Januar 2014

Unsere Weihnachtsgeschenke...

 
 
Ja, die wollte ich Euch schon lange zeigen...
Wir haben "Gschwelltiseck" (Pellkartoffelsäcke)
gemacht.
Ich habe von unserem gekauften das Muster abgenommen und die Kids haben sie bemalt und je ein Handabduck gemacht und ich habe sie anschliessend zusammengenäht...
 
 








So haben seit Weihnachten alle heisse Kartoffeln zum Raclette.










Für mein Gottemeitschi gab es eine VIOLETTA-Tunika
und ein Bäbi mit passenden Kleidern.

Ich nähe fast jeden Tag....bin mittlerweile schon wieder an den Fasnachtskleidern...
dieses Jahr habe ich weniger Aufträge, aber für mich grosses vor....
Bis Bald Daniela

2 Kommentare:

  1. So schön die Weihnachtsgeschenke. Ich hab unsere vergessen zu fötele...
    Bin schon auf dein Fasnachtsgwand gespannt:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du aber fleissig gewesen!

    AntwortenLöschen