Montag, 20. Mai 2013

Meine Tasche

Seit Wochen plane ich eine Tasche (Dame von Farbenmix Taschenspieler)...Kunstleder, Gurtband bestellt....im Kopf hab ich sie schon zusammengesetzt....warte nur noch auf einen Happystoff von Hamburgerliebe....
Da sehe ich bei *Desi***unbezahlbar* ;-) eine Tasche....Ich sehe mein Kunstleder, einen Baumwollstoff aus meinem Lager und die Stickdatei von kleiner Himmel (SpitzenWerk)....
und schwup hab ich eine neue Tasche und hoffe, das Kunstleder reicht noch für meine Dame....
Es ist eine abgewandelte Jocker....
Ich liebe diese Stickdatei!
Ich liebe meine neue Tasche!




Bis bald Daniela

 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Daniela,
    Deine Tasche ist herrlich schön geworden, da kannst du so richtig stolz darauf sein!

    Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen