Montag, 20. Mai 2013

Die Ferienvorbereitungen....

...sind in vollem Gange...Bald fahren wir wieder drei Wochen Richtung Norden.
Wenn wir Finn fragen, wann wir in die Ferien fahren, sagt er: "Wenn's dann warm ist...!" Hahaha ich glaube wir fahren erst nächstes Jahr.
Damit die lange Fahrt intressant bleibt, habe ich eine Büchertasche gemacht. Die ich mit einem langen Gurt irgendwie am Autositz befestigen möchte, dass er alle Bücher griffbereit hat. (Dieser Gurt fehlt noch)
Ich habe eine Jocker von Farbenmix gemacht und mit einem Comic bestickt. Die Sprechblasen habe ich von Stickideen. Leider bin ich viel zu spät und werde es bei den Nachzüglern verlinken. Danke für die tolle Stickdatei.
Und hier die Bilder:

Stickideen
www.farbenmix.de


 
Die nächste Tasche folgt gleich, bis bald Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen