Dienstag, 30. Oktober 2012

Etwas spät...


Aber nicht vergessen. Meine Fotos vom Dirndl. Das ist noch ein Foto vom Fest...

Heute konnte ich endlich ein paar Fotos machen. Es war mir aber zu kalt, es nocheinmal anzuziehen.
Der Edelweissstoff habe ich von der Stoffzentrale. Sonst sieht man Ihn nur in Hellblau und Grau. Den Hellgrünen musste ich haben...
Ich gestehe, die Bluse ist vom alten Dirndl. Nächstes Jahr nähe ich mir vielleicht noch eine!



 Die Stickis sind von smilas. Die Datei ist so super. Ich habe noch einpaar Ideen....
Die Schürzentasche hat sich auch wieder bewährt!
 
Im Moment stehe ich wieder auf Kriegsfuss mit meiner Overlook, habe aber ein Termin. Mal schauen was ich die ganze Zeit falsch mache.
Die Jacken von meinen Jungs werde ich auch noch fotografieren in den nächsten Tagen.
Bis Bald Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen