Sonntag, 30. September 2012

Von Geburtstagen...

Ca. zwei Wochen nach der Geburt, standen mehrere Geburtstage an..... Ich war auf Nähentzug und wollte unbedingt ein paar Shirts nähen....

Einmal für unser Grosser. So schnell vergehen drei Jahre. Er ist soo toll und ein richtiges Schlitzohr....


Mein Gottemeitschi ist auch schon ein Jahr alt und läuft schon bald davon......sie ist so süss.....

Und eines für A., ein guter Sandkasten und Traktoren/Baumaschienführerkolleg von Finn 

Und dann ist da unser "grosser" Till. Schon ein Monat ist er bei uns...es ist so schön und es kommt mir vor als währe es schon lange....(Vor der Geburt war es noch so heiss, da hatte ich noch diese Stoffhose genäht. Jetzt trägt er sie mit Strumpfhosen.)

Bis Bald Daniela

1 Kommentar:

  1. Ui Du warst aber fleissig!! Alles Gute nachträglich Deinem Grossen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen