Sonntag, 23. September 2012

Mein erster Markt...

Seit der Geburt von Till, vor knapp vier Wochen, habe ich Geburtstagsshirts genäht ( ich war auf Entzug!), durfte Probe nähen und war gestern an meinem ersten Markt....
Aber jetzt Eins nach dem Andern...
Sabine von firlefanz hat mich gefragt, ob ich mit Ihr und Christa von mala am Dorffest von Obersteckholz einen Marktstand teilen würde.

Das Wetter war leider sehr schlecht....und wir verkauften nicht so viel. Es war aber trotzdem eine tolle Erfahrung.
Hier ein paar Bilder:
Der Stand als ganzes.....



Meine Kosmetiktäschli mit passendem TaTüTa und kleine Täschli
mit Stickereien...

Laufradtaschen, Mützen, Büechlihüllen usw von Mala

Schürzenröckli, Mützen, Nuscheli usw von Firlefanz

Ballonhüllen von mir




 Kosmetiktücherboxhüllen und ein Korb voll TaTüTa's
Mir hat dieser Tag super viel Spass gemacht. Und ich werde mich für weitere Ausstellungs möglichkeiten umsehen....
Bis Bald Daniela

1 Kommentar:

  1. ach das sieht ja toll aus. bekomme auch gleich vorfreude auf unseren markt

    AntwortenLöschen