Montag, 28. Mai 2012

Blümchenmonat Mai

trifft Schmetterling.
Das ich in diesen Stoff verliebt bin, habe ich ja vor einigen Wochen schon einmal erwähnt.



Nun ist eine Amy mit Bündchen und ein Shirt aus der Burda 5/12 entstanden. Beim Rock habe ich die Grösse gut getroffen. Das Shirt ist mir leider auch mit Bauchbewohner noch zu gross....tja, der Bauch wird ja noch grösser.....(Ich habe extra in der Burdatabelle nachgeschaut und gemessen!)

Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Pfingstmontag und nicht zu viel Sonnenbrand ;-)
Bis Bald Daniela

Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff... in den könnte ich mich auch verlieben ;-)
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll geworden und sicher sehr bequem.
    Hübscher Stoff!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  3. he super isch dä usecho! u so guet ir lengi... da het dir sicher öper ä typ gä wo chürze... ;-) isch ä super obe gsi!!!

    AntwortenLöschen