Montag, 14. Mai 2012

Blümchen-Monat-Mai-Montagstreffen Nr.1

Diese Joana ist schon eine Weile fertig, hat es aber bis jetzt nicht in den Blog geschafft. Jetzt passt sie Tiptop zum Blümchen-Monat-Mai.
Mir gefallen diese Blumenjerseys sehr gut, nur hat es sicher immer ein Blümchen, dass die falsche Farbe hat oder der ganze Stoff ist zu rosalastig.
Bei diesem Stoff passten alle Blümchen und die Farbe Rosa hielt sich auch in Grenzen.
Ursprünglich wollte ich sie mit dem Rockteil nähen. Für den immer grösser werdenden Bauch habe ich eine Kellerfalte gelegt um unten mit dem Rockteil wieder in die normale Breite zurück zukommen. Das sah aber so nach Sack aus, dass ich es ruckzuck abgeschnitten habe.
So und jetzt die Bilder:

Hier hat es noch mehr Blümchen: http://www.crafteln.de/
Für nächte Woche habe ich auch schon was auf dem Tisch. Jetzt muss es nur noch fertig werden....Bis Bald Daniela








1 Kommentar:

  1. Supi sieht Deine Joana aus!tolle Stöffchgen und Farben.Ich liebe ja Blumen immer zu jeder Jahreszeit ;)
    liebe Grüsse und gut bauchwachs;),Daniela

    AntwortenLöschen