Freitag, 13. April 2012

Stoffpaket

Vor einiger Zeit habe ich mich im Shop von Bandbreite in ein Stück Stoff verliebt.....

Geplant ist ein Sommerrock....

Wenn ich in Deutschland bestelle, bestelle ich richtig .......So wurde der Warenkorb richtig voll.
Nur am Schluss die Nachricht: In die Schweiz keine Lieferung... Nach mehrmaligem hin und her per Mail, lies ich das Paket zu einem Bekannten nahe der Grenze schicken. Und mein Mann konnte mir das tollste Stoffpaket von seiner letzten Geschäftsreise mitbringen....

Die sollen einen Hockerüberzug geben im Wohnzimmer.

Shirt oder Jacke?

Musste ich einfach haben....
Ich gehe mal Stoff streicheln.... Bis Bald Daniela

1 Kommentar:

  1. Ja der liebe Stoff aus DE... Ich habe zum Glück eine Kollegin zu der ich den Stoff immer hin schicken kann. Es kommen ja auch immer noch meeeeeega viel Portokosten von DE nach CH dazu.
    Schöne Stoffe hast Du eingekauft! Geh grad schauen was es da noch so alles gibt:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen