Dienstag, 29. März 2011

Kleine Vorschau



Ich nähe im Moment an einer Tasche...komme aber nicht so vorwärts. Gestern spät in der Nacht entstand dieses Händy-Täschli passend zu Tasche.


So jetzt aber ab an die Sonne...LG Daniela

Sonntag, 20. März 2011

Wochenrückblick

Im laufe der letzten Woche entstanden noch eine Mütze, ein Bommeltuch und ein Schuhbeutel. (Da unser Junior viel unterwegs ist)


Anleitung von hier


Einen schönen Wochenstart
LG Daniela

Freitag, 18. März 2011

Kleine Frühlingstasche

Diese Tasche war ein Auftrag. Ich hoffe sehr, dass sie gefällt! Danke M**, nähe immer wieder gerne für Dich!


 

Mein 1. JoJo! (Oder wie nennt Ihr sie?)











Ich  brauche eine grössere Tasche. Die wird mein nächstes Projekt.


Ich möchte mich noch bei Euch Leserinnen bedanken! Jetzt bin ich bald 3 Monate aktiv und es verfolgen schon über 20 Personen meinen Blog! Merci auch für die lieben Kommentare!

Bis Bald Daniela

Montag, 14. März 2011

Ist immer noch Feuer und Flamme

Nach einem warmen und trockenen Wochenende voller Fasnacht, hier noch ein paar Fotos:




So jetzt geht es noch zum Kinderumzug....Schöner Nachmittag Daniela

Freitag, 11. März 2011

Endlich zum 1. und 2.

Zum 1. : Ich darf Euch endlich das Auftragsfasnachtskleid zeigen! Da wir im Kanton Bern eine Woche später feiern...

Mir ist das Kleid viel zu gross...
Das Thema ist Memory, irgendwo in der Stadt gibt es noch
 einen 2. Leuchtturm.



Den Leuchtturm hat eine andere Näherin gemacht!
 Danke!

Und zum 2. :
Heute kam endlich Post. Jetz kann ich meine Werke auch beschriften!

Schönes Weekend Daniela

Donnerstag, 3. März 2011

Juppiii die 5.Jahreszeit hat begonnen!!

Gestern war ich mit meinem Junior an der Kinderchesslette in meiner alten Heimat Solothurn.
So eine schöne Stadt und die vielen Kinder...toller Nachmittag!



So und heute muss ich schauen, dass dieser Berg Tüll noch zu einem Unterrock fertig wird. Was nicht ganz einfach ist! Sonst findet der Maskenball am Samstag ohne mich statt und das wollen wir doch nicht!!!


Hier noch ein paar Kostüme aus den letzten Jahren...







Schöne Fasnacht wünscht Daniela