Dienstag, 18. Oktober 2011

Pauline

...kommt mit zum Fest am Samstag! Unsere Stadt steht Kopf am Samstag. Es findet der Fasnachtsmarkt statt! *Fasnacht Juppiiiiii!* Mit über 150 Marktständen aus dem In- und Ausland. Und am Abend steigt das Oktoberfest. Die meisten Frauen kommen im Dirndl. Aber wo hin mit der Handtasche??? Irgendwo im WWW habe ich eine Gürteltasche gesehen. Die ganz praktisch am Schurz befestigt wird. So verdeckt keine Schultertasche das schöne Dekollte ;-)



Entstanden sind zwei Pauline aus dem tollen Taschenbuch, dass ich zum Geburtstag bekam. Zusätzlch habe ich drei Gurtschlaufen angenäht. Fotos vom montierten Täschli kommen am Wochenende! *Freu*

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela. Wunderschöne Täschli. Vielen Dank fürs Vorbeischauen gestern.
    Liebi Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen