Sonntag, 15. Mai 2011

Steiniges Wellness-Paket...

...Für meine Schwester, zum 25. Geburtstag. Nochmals alles Gute und Danke für das tolle Fest!!

 Hausschuhe mit Antirutsch-Sohle...


 ...eine Bettflasche, vorne mit Knöpfen zum öffnen und hinten nur Strand zum träumen. ;-) ...


 ...eine Hülle für die Kosmetiktücher...

 ...eine Schlafmaske zum weiter träumen und...

...ein kleines Täschli für Krimskrams.
Ich habe dieses kleine Stück Strand (1m) gefunden und wusste sofort was damit machen. Jedes zugeschnittene Teil wirkte anders und erziehlte beim zusammennähen tolle Evekte. Vorallem die Hausschuhe haben es mir angetan....von diesen werden noch folgen...ganz sicher!! :-) Die Vorlagen habe ich aus dem Tilda-Buch: Tildas Haus und die Zupferle-Hülle von Ela!
So und als nächstes bin wieder ich an der Reihe...und ich darf für ein Mädchen nähen...Juppiii!!!Lasst euch Überraschen...bis Bald Daniela

1 Kommentar:

  1. Das sieht wunderschön aus! Vorallem die Hausschuhe gefallen mir sehr!! Witziger Stoff!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen