Freitag, 15. April 2011

Käferstoff gesucht...

Hat mir jemand einen Tip, wo ich den blauen Käferstoff in der Schweiz bekomme? 1 m reicht mir schon und ich wäre soooo glücklich! Danke!

PS: Den Käferstoff von Farbenmix!!

3 Kommentare:

  1. Probier es doch mal im Alya Noveau AG Shop. Wir haben einen in Solothurn!Der hat viele Stoffe mit Muster.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  2. hoi daniela,
    am beschte geisch is berntor garage ga parckiere. dornacherplatz! chli links uf der andere site het e brunne. dert isch pionniergasse. die abeloufe richtig aare. nachär links ume egge u grad links isches! nid gross,aber si hei no vil stoff mit muster. weis nid öb si dine o hei!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal auf mein Blog, da gibts ein paar Links zu SToffläden. Zwergenstoffe, Stoffkiste... vielleicht kennst Du die noch nicht... manchmal gibts auch bei Buttinette?
    He, Du kommst ja aus Langenthal ;) 10 Minuten bis zu mir ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen