Samstag, 5. Februar 2011

Haute Couture trifft Tatüta

Gestern war ich in Rohrbach bei Lüthi & Cie.
Die verkaufen exklusive Stoffe. Die traumhaften
Designerstoffe von Armani, Dior , Valentino usw.
waren im Winterausverkauf auch für mich zahlbar!
Ich habe einen roten Rosenstoff und ein Stück
Schwarz-Rote-Pailetten ergattert.

Sie sind wunderschön und ich werde sie wahrscheinlich sehr lange streicheln, bis ich mich getraue sie anzuschneiden.


Hier noch zwei Tatütas.

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende. Geniesst die Sonne...


Gruss Daniela

1 Kommentar:

  1. Woww der Rosestoff isch der Hammer <3!
    Ig wär sehr amne Täschli vo Dir interessiert, das wo im Lädeli isch (das mit de chline Pöuzlibordüre) - meinsch dert chönntisch no e Bändel dranäie damit mes aus Umhängetäschli cha träge?
    Bis am Samstig z Gräche, LG Mia

    AntwortenLöschen